Me, Myself and I

Moin zusammen =)
Mein Name ist Bastian, wobei mich fast alle eigentlich nur bei meiner Kurzform Basti rufen. In diesem Blog will ich mich unseren allseits beliebten kleinen Alltagshelfern auf unseren Smartphones – den Apps – widmen.
Spezieller vor allem jenen Apps, die mit dem Thema Motivation, Fokussierung, Planung, Selbstbewusstsein und anderen verwandten Themen zu tun haben.

Vielleicht kennt ihr das selbst: Per Zufall, durch Werbung oder einen guten Ratschlag eines Freundes ladet ihr eine neue App herunter. Ob diese App jedoch euer „Problem“ löst oder euren Wunsch erfüllt wisst ihr noch gar nicht. Wäre es also nicht toll, wenn ihr schon wüsstet, ob diese App genau das bietet, was ihr braucht, bevor ihr die App installiert?
Das würde all das rum probieren, suchen und am Ende frustrierte Aufgeben überflüssig machen.

Und genau da will ich ansetzen. Ihr erfahrt hier also alles zu den oben genannten Apps inklusive eigener Nutzererfahrung und Tipps und Tricks. Vielleicht ist so dem ein oder anderen von euch schnell geholfen.

Wem das dann noch nicht reicht und der noch mehr über mich erfahren will, der schaut einfach mal auf meinen sozialen Netzwerken vorbei:

Instagram: https://www.instagram.com/passport1949/

Facebook: https://www.facebook.com/bastian.bottjer.7

Twitter: https://twitter.com/passport1949

Das soll es an dieser Stelle erstmal gewesen sein, aber stöbert ruhig noch ein wenig in den Beiträgen, lasst gerne Kommentare da und vielleicht sehen wir uns bald wieder 😉

Euer Basti